Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 377 mal aufgerufen
 Deutsches Heer
Tomash ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2019 19:02
Unfälle Antworten

Panzerwagen der Bundeswehr überschlägt sich auf Autobahn 10
Ein gepanzertes Bundeswehrfahrzeug hat sich lokalen Medienberichten zufolge am Mittwochvormittag auf der A10 bei Brieselang überschlagen.

Das etwa fünf Tonnen schwere Fahrzeug soll zwischen Brieselang und Falkensee von der Fahrbahn abgekommen sein. Nach mehreren Überschlägen blieb das Fahrzeug anschließend am rechten Fahrbahnrand liegen.
Die Insassen wurden Medienberichten zufolge verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.
Bislang ist die Ursache für den Unfall nicht klar. Eine entsprechende Ermittlung sei bereits eingeleitet worden.

None Offline



Beiträge: 14
Punkte: 18

01.07.2019 15:42
#2 RE: Unfälle Antworten

In Niedersachsen stürzt ein Hubschrauber der Bundeswehr ab
Ein Hubschrauber der Bundeswehr ist am Montag im niedersächsischen Aerzen abgestürzt. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei kam mindestens ein Mensch ums Leben.

Der Hubschrauber war nach Angaben der Polizei gegen 13:45 Uhr in der Nähe der Aerzener Ortschaft Dehmke im Landkreis Hameln-Pyrmont abgestürzt. Nach Informationen des "Spiegel" handelt es sich um einen zivilen Eurocopter H135. Zur Ursache des Absturzes gab es zunächst keine Angaben.

Die Absturzstelle befinde sich in der Nähe eines Waldgebiets, sagte ein Sprecher der Gemeinde Aerzen. Dort seien Brände ausgebrochen. Die Feuerwehr sei im Einsatz.
Das Internationale Hubschrauberausbildungszentrum in Bückeburg ist etwa 30 Kilometer von der Absturzstelle entfernt. Nach dpa-Informationen wurde das Gebiet um den verunglückten Hubschrauber weiträumig abgesperrt.

Erlenkönig Offline



Beiträge: 6
Punkte: 10

02.07.2019 16:51
#3 RE: Unfälle Antworten

Der General Flugsicherheit wird mit seinem Bereich den Unfall untersuchen.

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz