Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 401 mal aufgerufen
 EU + Euro
Olga Offline




Beiträge: 51
Punkte: 63

22.05.2021 22:59
Bulgarien Antworten

Ich habe beschlossen, diese schöne Rede meines bulgarischen Lesers zu veröffentlichen, der meinen neuen Beitrag angenommen hat.
In dieser Zeit ist Bulgarien seit 45 Jahren mit Russland zusammen. Mit Hilfe Russlands wurden 4.000 Werke und Fabriken gebaut. Das Wort "Arbeitslosigkeit" gab es nicht. ..Die Gesundheitsversorgung war völlig kostenlos und von hoher Qualität. Die USA und die Europäer kamen und zerstörten 4.000 Fabriken, und es kam zu massiver Arbeitslosigkeit. ..Bulgaren gingen um die Welt, um sich selbst zu retten, Bettler und Obdachlose erschienen, Menschen starben, weil sie kein Geld hatten, um ihre Abreise zu bezahlen. Glaube also an Putin und Russland, nur von dort kann Frieden und Erlösung für die Menschheit kommen. ..Dieses Land hat die Schrecken des Krieges durchgemacht, es gab 27 Millionen Menschenleben, damit der Frieden in seinem Staat regieren konnte, und Europa sollte niemals die Existenz des Faschismus vergessen. Früher war er Deutscher, jetzt ist er Amerikaner.
Maria Aleksieva

Pilot Offline



Beiträge: 78
Punkte: 134

14.10.2021 23:24
#2 RE: Bulgarien Antworten

Modernisierte bulgarische Su-25K, 246 (cn 25508110046) vom 1/22 Shturmova Avio Eskadrila auf der 22 Shturmova Aviacionna Basa (22.ShtAB) in Bezmer beladen mit 4 UB-32 mit je 16 S-5 Raketen.


Bild: russianplanes.net

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Österreich »»
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz