Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.228 mal aufgerufen
 Allgemeines europ. Staaten
Tante Emma ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2021 21:48
Spanien Antworten

Spanische Regierung gibt offiziell zu, dass das Virus bisher nicht isoliert wurde
Das spanische Gesundheitsministerium verfügt nicht über SARS-CoV-2-Kulturen für Versuche und hat kein Verzeichnis von Laboratorien. Dies bestätigt die Regierung gegenüber kritischen Juristen und Organisationen.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Nordengrün Offline



Beiträge: 8
Punkte: 16

04.05.2023 16:39
#2 RE: Spanien Antworten

Kolumbiens Präsident über Kritik an Russland: Der Westen hätte bei sich selbst anfangen sollen
Im Rahmen seines Besuchs in Spanien hat der kolumbianische Präsident Gustavo Petro der Zeitung El País ein exklusives Interview gewährt. In dem am Mittwoch veröffentlichten Gespräch betonte der linke Politiker, dass sich der Ukraine-Krieg auch auf Lateinamerika negativ auswirke. Trotzdem habe die Region keine Stellung im Ukraine-Krieg bezogen.
"Die lateinamerikanische Position ist, dass es ein Friedensabkommen geben soll, da wir angesichts all dieses Anstiegs der Lebensmittelpreise eine Zunahme von Hunger erlebt haben."
Das Narrativ des Westens in Bezug auf den Ukraine-Krieg erscheine aber den lateinamerikanischen Ländern nicht aufrichtig, sagte Petro. Er verwies darauf, dass der Westen selbst andere Länder überfallen habe.
"Ich beziehe mich nicht nur auf die Invasionen im Nahen Osten, sondern auch auf die, die Lateinamerika erlebt hat."
Bevor Russland zu kritisieren, hätte der Westen bei sich selbst anfangen sollen. Man habe einst vorgeschlagen, dass Invasionen und internationale Aggressionen als Verbrechen gegen die Menschheit eingestuft werden sollten. Die USA seien aber dagegen gewesen.
Zudem brachte der Präsident seine Meinung zum Ausdruck, dass der Konflikt in der Ukraine "leicht" zu Ende gehen würde, wenn man aufhören würde, die Ukraine als NATO-Gebiet zu betrachten. Dann hätten die Russen und die Ukrainer mehr Chancen, sich an den Verhandlungstisch zu setzen und den Krieg zu beenden.

«« Schweiz
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz