Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.831 mal aufgerufen
 Mitteilungen des Admin
Seiten 1 | 2
Demander1 Offline



Beiträge: 63
Punkte: 105

01.01.2022 13:57
#16 RE: Mitteilungen Antworten

Grüsse zum Jahreswechsel
Das Team vom LW-Forum wünscht Euch/Ihnen einen guten Jahresübergang und ein erfolgreiches neues Jahr.

VG

Visa Offline



Beiträge: 76
Punkte: 128

08.01.2022 15:01
#17 RE: Mitteilungen Antworten

Wir haben Teile des Forums in Revision genommen, so das für Nutzer zeitweise nicht alle Unterforen erreichbar sind.
Wir bitten um Verständnis

Demander1 Offline



Beiträge: 63
Punkte: 105

29.05.2022 23:18
#18 RE: Mitteilungen Antworten

Zur Klarstellung:
In diesem Forum besteht Pflicht zur Vorstellung gegenüber den Team. Erst danach erfolgt Freischaltung zu Inhalten des Forums.

Steffen Offline




Beiträge: 58
Punkte: 86

21.10.2022 10:54
#19 RE: Mitteilungen Antworten

§130 StGB Volksverhetzung

ab sofort mit zusätzlichem Passus, der das Billigen, Leugnen und verharmlosen von Völkermord und Kriegsverbrechen in Deutschland ausdrücklich unter Strafe stellt.

User die also meinen, die Toten im ukrainischen Butscha waren nicht die Russen, obwohl deutsche Regierung verlautbart es waren die Russen- wird bestraft.

User die meinen, der Ukrainekrieg basiert auf Versäumnisse und Provokationen des Westens bzw. der Ukraine , obwohl deutsche Regierung verlautbart das Russland und Putin die Schuld tragen und Verursacher sind - wird bestraft.

User die meinen, die Nato und somit Deutschland begingen im Jugoslawien/Serbien-Krieg Kriegsverbrechen, obwohl deutsche Regierung das Verneint - wird bestraft.

usw usw

Wieder ein Schlag gegen die Meinungsfreiheit. Bald steht das Grundgesetz nur noch auf dem Papier und hat keinen realen Wert mehr.

Also haltet Euch an die Regeln. Wir können nicht 100% gegen steuern.
Kürzlich ging es sogar einem Polizisten in geschlossener Chatgruppe an den Kragen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz