Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 442 mal aufgerufen
 EU + Euro
P-300 Offline



Beiträge: 92
Punkte: 120

06.04.2017 21:49
Bargeld-Abschaffung Antworten

Schweden, Dänemark u.a. machen es vor- in Deutschland merkt man es derzeit noch nicht.
Aber das Bargeld abzuschaffen bedeutet ganze Völker in 100%ige Abhängigkeit von den Banken zu halten und gleichzeitig ein weiteres Element der staatliche Überwachung zu schaffen ( wie Bewegungsprofil).
Zur Zeit läuft ein Großversuch mit Mrd. Menschen auf Anweisung der USA ( Rockefeller, FED und Co) - nämlich in Indien.
Das ist ein massives Verbrechen an der Menschheit und gehört in das Wunschkapitel dieses Clanes ( zu dem auch Henry Kissinger gehört) : nämlich die Vernichtung eines Teils der Menschheit.
Klingt logisch: wenn weniger Menschen auf der Erde leben, brauchen sie weniger Ressourcen.
Aber lest selber wie das ist, wenn das Geld unter dem Kopfkissen plötzlich ersatzlos weg ist:
http://thesaker.is/india-crime-of-the-ce...ncial-genocide/

Malte Offline




Beiträge: 51
Punkte: 75

06.04.2017 21:53
#2 RE: Bargeld-Abschaffung Antworten

Zurück zum Tauschgeschäft und lasst die Banken schmoren.

Black Offline



Beiträge: 22
Punkte: 22

06.04.2017 21:55
#3 RE: Bargeld-Abschaffung Antworten

Wer spielt dort Vorne mit ?
Drahtzieher =
die Better Than Cash Alliance, zu der USAid gehört,
die Gates Foundation (Hauptfinanzierer der vorgenannten Better than Cash Allliance),
Omidyar Network (eBay),
die Dell Foundation,
Mastercard und Visa,
PMB Metlife Foundation.
wieder mit dabei: Soros,
und um dem ganzen einen seriösen Anstrich zu geben, hat McKinsey die zielorientierten Studien geliefert.

Der gesamte internationale Zahlungsverkehr läuft jetzt schon auf Dollarbasis und der bargeldlosen Zahlungsverkehr stärkt die Macht des US-Staates.
Am Ende bestimmt die USA, welche Großbank welches Staates - und indirekt welcher Staat - leben darf und welcher nicht.
Darum sind die Hilfen der EU für Griechenland nur Scheingefechte fürs Volk. Real legt die FED fest, dass Europa Milliarden Euro nach Athen zu pumpen hat... nur damit US-Großinvestoren und US-Banken ihre Kredite mit Zins und Zinseszins trotz der Staatspleite erhalten. Beim griechischen Volk kam von den europ. Milliarden mit Sicherheit kein Cent an.

Basti Offline



Beiträge: 22
Punkte: 42

06.04.2017 21:56
#4 RE: Bargeld-Abschaffung Antworten

Jetzt kommt die Zeit, wo sich Marx und Engels Worte wieder bewahrheiten.

Zuber Offline



Beiträge: 24
Punkte: 28

06.04.2017 21:59
#5 RE: Bargeld-Abschaffung Antworten

Offenbar haben in den USA die Finanzmagnaten darum nun selbst das Regieren mit dem Trump übernommen und begannen auch gleich mit der Aufhebung der durch Obama eingeführten Bankenregulierung.

«« TTIP
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz