Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.353 mal aufgerufen
 Sonstiges
Hartmut Offline



Beiträge: 39
Punkte: 55

07.10.2017 20:57
JG-1 Antworten

@Hartmutpfalz schrieb:

Grüße an Euch alle
Ist jemand dabei welcher 1963 bis 1966 in JG 1, 1. Staffel in Cottbus war? Kurz auch in Drewitz wegen SLB Verlängerung Cottbus?
Kennt jemand aus dieser Zeit Frieda Neuberger noch? War Mechaniker Funk. Er war damals in Berka / Werra (hinter Eisenach) zu Hause.
Ich war von 63 bis 66 in 1. Staffel - JG 1 Mechaniker Funk (Mig 15 UTI, Mig 17 F, Mig 17 PF).
Dann kam die 21 und wir gingen nach Hause!
Hartmut

Gast
Beiträge:

18.01.2020 21:12
#2 RE: JG-1 Antworten

Zitat von Hartmut im Beitrag #1
@Hartmutpfalz schrieb:

Grüße an Euch alle
Ist jemand dabei welcher 1963 bis 1966 in JG 1, 1. Staffel in Cottbus war? Kurz auch in Drewitz wegen SLB Verlängerung Cottbus?
Kennt jemand aus dieser Zeit Frieda Neuberger noch? War Mechaniker Funk. Er war damals in Berka / Werra (hinter Eisenach) zu Hause.
Ich war von 63 bis 66 in 1. Staffel - JG 1 Mechaniker Funk (Mig 15 UTI, Mig 17 F, Mig 17 PF).
Dann kam die 21 und wir gingen nach Hause!
Hartmut


Naja---bin !963 in die !.LVD in Cottbus einberufen worden--war in Cottbus zur Spezialausbildung Nachrichten--das JG-1--die Flugzeuge aneinandergereiht --täglich gesehen. Eine schöne Erinnerung !

«« Ein Lied
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz