Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.063 mal aufgerufen
 Sonstiges
Madsen Offline




Beiträge: 48
Punkte: 55

21.12.2017 22:29
Alles Gute.... Antworten

.... zum 60. Geburtstag lieber Schelle wünschen dir die Forenmoderatoren und alle FX- Forenmitgliedern alles erdenklich Gute und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Stammgast Offline



Beiträge: 349
Punkte: 541

22.12.2017 21:50
#2 RE: Alles Gute.... Antworten

Vielen Dank. Die Feier ist dann auf der AIDA in Warnemünde-

Stammgast Offline



Beiträge: 349
Punkte: 541

26.05.2020 13:01
#3 RE: Alles Gute.... Antworten

Alles Gute zum Geburtstag "Theo" und vor allem sehr lange eine gute Gesundheit

Ja, man hat nicht mehr alle Geburtstage im Kopf und so wird man von Extern dann darauf gestupst. "Theo" witd heute 80 !
Wer hätte das gedacht.

"Theo" = Major a.D. Klaus Körner- Eigentlich nur im "Nebenberuf" Leiter der Druckerei-14 im Kdo LSK/LV.
Denn sein Herz gehörte und gehört immer noch dem Segelflug.
Er begann mit der Segelfliegerei vor 60 Jahren bei der ASV in Cottbus und Strausberg
Und so mag er jetzt auch noch nicht mit dem Fliegen aufhören. Fliegen solange es die Gesundheit zulässt.

25 Jahre hatte er in der "Fliegerschule Wasserkuppe" in der Rhön Segelflug unterrichtet. Vorige Woche endete dort seinn Lehrauftrag.
https://fliegerschule-wasserkuppe.de/
Ein schönes Fleckchen Erde. Da macht das Fliegen gleich noch mehr Freude.

Er hatte in jener Woche auch noch gleich 3 Langstreckenflüge mit seinem Stemme-Motorsegler über 500km hingelegt. Jeweils 7 Stunden war er in der Luft.
Rückblickend hat er rund 15000 Starts und 10000 Flugstunden absolviert.
Auf dem Stemme-Motorsegler S-10 flog er bis ins spanische San Sebastian.

Seit wann kenne ich ihn ? Etwa seit 1975. Ich finde, er ist einer dieser Fliegerhelden. Bescheiden und überaus verläßlich.

Jochi Offline




Beiträge: 54
Punkte: 78

29.09.2020 22:54
#4 RE: Alles Gute.... Antworten

Herzliche Gratulation an Generaloberst Fritz Streletz zu seinem heutigen 94. Geburtstag!

Steffen Offline




Beiträge: 59
Punkte: 87

05.06.2022 23:30
#5 RE: Alles Gute.... Antworten

Ein Frohes Pfingstfest an alle Beteiligten und vielen Dank für die Mitarbeit.

Steffen Offline




Beiträge: 59
Punkte: 87

29.03.2024 16:18
#6 RE: Alles Gute.... Antworten

Das Team wünscht Frohe Ostern

Bild entfernt (keine Rechte)

Bunker »»
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz