Auch leicht unrichtig geschrieben » PrK-14, Objektnr 05/030, Hennickendorfer Chaussee, PF 35753. Hatten so MB III & V und die GT auch. Nur die VM nicht ?! jedenfalls nach Datenbanklage.
Die Kompanie war kadriert. Ich war einst mit im Lager- U9 links Keller links am Giebel ( Richtung u5). Dort war Technik eingelagert.
Die Mannen der PK-14 waren "versteckt" als Filmvorführer im Garnisionbsklub, VS-Stelle PV, Offz. in PA, Radio/Fernsehwerkstatt..... und die Masse des Personals war bei Mob einzuziehen. Dafür lagen dann Klamotten im BA-Lager und Ausrüstung im Keller U9.
Die Druckerei-14 neben der Hauptwache mit dem Chef Körner war formal eigenständig und gehörte aber auch zu Polit. Der Kollege @Melisse schrieb von der Mot-Druckerei auf Sattelschlepper. Die wohl als Druckerei-Zug in der PK-14 galten. Ich meine, der Filmvorführer im Garnisionsklub gehörte zur PK-14 und dort dann zum Kino-LO. Wenn ich mich recht erinnere sollte auch Delitzscher mit der Fernsehwerkstatt zur PK-14. Kam dann aber zum MID/NBA dank der Kontakte vom Haake.
Ich hätte da noch den Horst Buzler - im Keller Gebäude U7 zuständig für Spezialtechnik..
Dann die Kinowerkstatt im U68. Die Filmstelle.
UvD PK-14 hatte die 2725.
Etwas Organisation war schon gegeben.