Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 924 mal aufgerufen
 Wachregiment-2
Eggersdorfer Offline




Beiträge: 80
Punkte: 124

05.11.2016 21:24
Personal WR-2 Antworten

Beitragstext wegen vermeintlicher Mängel gelöscht

bulle94 ( Gast )
Beiträge:

06.08.2020 06:07
#2 RE: Personal WR-2 Antworten

Hallo zusammen,

also ich bin ein "Ehemaliger" und war bis zuletzt dabei.
In dem vorherigen Beitrag stimmt so einiges nicht:
1. Letzter Kommandeur war Ekkehard (nicht Horst) Prötzig.
2. Zuletzt war er Oberstleutnant und ist dann sicher nicht noch einmal befördert worden.
3. Zum Zeitpunkt seines Todes war er unmöglich bereits 89 Jahre alt. Könnte es hier 69 Jahre heißen?

Im Interesse "unseres" Regiments und seiner "Ehemaligen" sollte deutlich sorgsamer berichtet werden!

Visa Offline



Beiträge: 79
Punkte: 135

09.08.2020 14:07
#3 RE: Personal WR-2 Antworten

Als MOD habe ich dem gerügten Beitrag erstmal heraus genommen.

Hilfreich wäre, wenn sich Personen in Sachen Klarstellung dann ordentlich vorstellen und ihren Dienst oder Dienstzeit etwas mehr belegen.
Denn so wie in #2 kann jede beliebige Person daherkommen.

Hilfreich wäre auch, wenn ehemals Aktive sich dann auch mehr in dem Angebot mit einbringen. Nur vom Lesen lebt kein Forum.

Wir beabsichtigen eh das Forum demnächst umzubauen. Davon betroffen auch die "Strausberg Community". Die nur aus der Historie des Forums heraus mit dabei ist. Die Unterthemen werden dann weitestgehend normal im Lw-Forum mit eingegliedert. Registrierung zum Schreiben wird erforderlich.

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz