Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.203 mal aufgerufen
 Russland Allgemein / Россия
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Rolf Brause Offline



Beiträge: 3
Punkte: 3

16.09.2022 22:00
#31 RE: Russian Cars Antworten

Erfahrenes Modell des Arktisbus Ural-425702-75
Erstmal im Army 2022 Forum gezeigt.
Autor des Fotos Alexey Kitaev

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Melisse Offline




Beiträge: 5
Punkte: 9

28.09.2022 15:52
#32 RE: Russian Cars Antworten

PTS auf KAMAZ-Fahrgestell mit Ajokki
Foto: Alexander Vovk

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Theo Offline




Beiträge: 41
Punkte: 69

28.09.2022 15:53
#33 RE: Russian Cars Antworten

MAZ Konzept (2010)

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
mandala Offline




Beiträge: 5
Punkte: 5

28.09.2022 15:55
#34 RE: Russian Cars Antworten

ZIL-157 Mehrzweck-LKW, stark von der Armee genutzt, produziert von der sowjetischen Firma Zavod imeni Likhacheva.
Dieses LKW-Modell war der Nachfolger der ZIL-151 und war immer das Standardmodell der sowjetischen Armee, bis es 1979 durch den Ural-375D ersetzt wurde. In China wurde eine Kopie des Modells Jiefang CA-30 hergestellt.
Längsmotor, 6-Zylinder-Line, 105 PS Dampf (77 kW), 5,5 Liter Zylinder, Hinterradantrieb

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Ernst Offline



Beiträge: 46
Punkte: 66

28.09.2022 15:56
#35 RE: Russian Cars Antworten

Bordanhänger IAPZ-754V

war auch bei DDR-Bauern anzutreffen

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Samara Offline



Beiträge: 94
Punkte: 142

01.10.2022 22:26
#36 RE: Russian Cars Antworten

AvtoKrAZ versandte eine Ladung AC-12-63221 Tanker an das Verteidigungsministerium der Arabischen Republik Ägypten.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Lutz Offline




Beiträge: 48
Punkte: 76

14.10.2022 21:37
#37 RE: Russian Cars Antworten

ГАЗ-САЗ-3507
mit der berühmten Fuhre Kohl

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Judas Offline



Beiträge: 41
Punkte: 53

14.10.2022 21:57
#38 RE: Russian Cars Antworten

Am 14. Oktober 1977 wurde im Autowerk Gorkovsky die erste GAZ-14 "Möwe" der zweiten Generation zusammengebaut. Das Auto mit der Seriennummer 1 (der einzige in dunkler Kirschfarbe lackierte) wurde jedoch ein Jahr zuvor gesammelt und im Dezember 1976 zum 70. Jubiläum des großen Autobegeisterten Leonid Iljich Brezhnev präsentiert.
Die zweite (letzte) Generation von "Seagulls" GAZ-14 wurde von 1977 bis 1988 produziert. "Möwe II" wurde auf Anordnung von Michail Gorbatschows unter dem Vorwand, gegen Privilegien zu kämpfen, aus der Produktion genommen. Gleichzeitig wurde der größte Teil der technologischen Ausrüstung zerstört.
Das Auto war ausschließlich für den offiziellen Gebrauch gedacht und stand nie im freien Verkauf. Motor mit 5,5 Liter Volumen und 220 Liter Fassungsvermögen. s. fuhr mit dem Auto in 15 Sekunden auf 100 km/h, die Höchstgeschwindigkeit betrug 175 km/h.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Otliw Offline



Beiträge: 9
Punkte: 17

14.10.2022 22:36
#39 RE: Russian Cars Antworten

ПАЗ-4234-05, Мариуполь
Фото: Егор Мариничев

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
John Offline



Beiträge: 17
Punkte: 21

16.10.2022 22:01
#40 RE: Russian Cars Antworten

Mobilheim Autowerkstatt auf dem GAZ-53F Fahrgestell. 1965

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Ottokar Offline




Beiträge: 3
Punkte: 3

17.10.2022 22:50
#41 RE: Russian Cars Antworten

Feuerwehrauto auf Basis von ZIL-131.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
tantalit Offline



Beiträge: 14
Punkte: 26

17.10.2022 23:01
#42 RE: Russian Cars Antworten

Leichtes Moped "Riga-11"

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Kolja Offline



Beiträge: 83
Punkte: 107

23.10.2022 22:57
#43 RE: Russian Cars Antworten

ПАЗ-672С

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Wolga Offline



Beiträge: 53
Punkte: 61

04.11.2022 22:54
#44 RE: Russian Cars Antworten

Leonid Iljich Brezhnev mit seiner "Möwe" GAZ 13

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Wolga Offline



Beiträge: 53
Punkte: 61

09.12.2022 22:36
#45 RE: Russian Cars Antworten

ZIL-MMZ-4501 auf dem VDNKh der UdSSR erlebt. Moskau, 1974

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz