Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 445 mal aufgerufen
 Territoriales Führungskommando der Bundeswehr
Seiten 1 | 2 | 3
Geerd Offline



Beiträge: 30
Punkte: 42

25.07.2023 22:53
#31 RE: Landeskommando Brandenburg Antworten

An den Namensstelen werden verschiedenste Erinnerungsstücke abgelegt.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Geerd Offline



Beiträge: 30
Punkte: 42

25.07.2023 22:54
#32 RE: Landeskommando Brandenburg Antworten

Der verbleibende Weg in die Havellandkaserne beträgt nur wenige Kilometer.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Geerd Offline



Beiträge: 30
Punkte: 42

25.07.2023 22:56
#33 RE: Landeskommando Brandenburg Antworten

Am Tagesziel, wie auch unterwegs auf der Strecke, sind Getränke bereitgestellt. Am morgigen Mittwoch startet genau hier die dritte Etappe des Marsches zur Erinnerung.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Loboman Offline



Beiträge: 23
Punkte: 43

07.11.2023 23:45
#34 RE: Landeskommando Brandenburg Antworten

Beförderung zum Oberstleutnant
Er lebt mit seiner Familie in Schweden - der Offizier der Reserve Michael F. Und er arbeitet auch dort, als Manager im Baugewerbe. Gestern jedoch wurde er im Potsdamer Landeskommando Brandenburg durch unseren Kommandeur, Oberst Olaf Detlefsen, zum Oberstleutnant d.R. befördert.
Michael F. ist in Wittenberg, Sachsen-Anhalt, aufgewachsen. Die militärische Ausbildung, nebst der Ausbildung zum Reserveoffizier, führte ihn zu den Panzergrenadieren. Seine zivilberuflichen Erfahrungen im Baugewerbe brachte er 2011 und 2013 als Projektingenieur im afghanischen Kunduz für die Bundeswehr ein.
Mit Übernahme des landwirtschaftlichen Hofes seines Großvaters in der Gemeinde Niedergörsdorf ist Michael F. in Brandenburg angekommen. Um weiter in der Reserve aktiv zu bleiben, dient er nun im Kreisverbindungskommando im Landkreis Teltow-Fläming. Dort wird er so richtig einsteigen, wenn er mit Frau und Tochter aus Schweden zurückkehrt.
Wir wünschen ALLES GUTE im neuen Dienstgrad.

Seiten 1 | 2 | 3
Das Kommando »»
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz