Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 4.951 mal aufgerufen
 NATO allg.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Lubow Offline



Beiträge: 7
Punkte: 11

21.08.2023 21:45
#91 RE: NATO vs RU/China (Bär und Drache) Antworten

Die NATO will über die Ukraine den Dritten Weltkrieg anfachen und ich sehe derzeit keine Kraft, die das verhindern könnte. Hier herrschen Bildungs-, Gesundheits- und Pflegenotstand, Rentner- und Kinderarmut ist eine Massenerscheinung, was sogar die Regimemedien tagtäglich berichten, aber die BRD-Insassen sehen klaglos zu, wie die politischen Marionetten des Finanzkapitals immer mehr Multimilliarden in Rüstung und Krieg pumpen. Sie werden sich am Ende der Aktion wieder in Luftschutzkellern wiederfinden, aber selbst dann noch nicht auf die Idee kommen, etwas grundfalsch gemacht zu haben.

Rudik Offline



Beiträge: 43
Punkte: 79

02.09.2023 23:06
#92 RE: NATO vs RU/China (Bär und Drache) Antworten

Generaldirektors von Roskosmos Jurij Borissow berichtete, dass das strategische Raketensystem Sarmat den Kampfeinsatz aufgenommen habe.
Die Sarmat ist ein strategisches Raketensystem mit einer Interkontinentalrakete der schweren Klasse mit flüssigem Treibstoff, deren Gewicht 200 Tonnen übersteigt.
Mit 15 einzeln lenkbaren Sprengköpfen.

Das russische strategische Raketensystem "Sarmat" kann theoretisch ein Gebiet zerstören, das größer als Texas ist, schreibt das amerikanische Magazin Military Watch Magazin.
"Potenziell ist ein Sarmat in der Lage, ein Gebiet zu zerstören, das größer ist als Frankreich oder Texas", heißt es in dem Artikel.

Portius Offline



Beiträge: 7
Punkte: 15

29.11.2023 15:20
#93 RE: NATO vs RU/China (Bär und Drache) Antworten

Russland ist auf einen bewaffneten Konflikt mit den NATO-Ländern vorbereitet, ob es jedoch dazu kommt oder nicht, hängt von der Nordatlantikallianz ab, erklärte der russische stellvertretende Außenminister Sergej Rjabkow.

"Die Entscheidung liegt ganz auf der Seite der NATO. Wir sind bereit, wie bereits demonstriert, unsere nationalen Interessen mit allen verfügbaren Mitteln zu verteidigen", sagte Rjabkow in einem Interview mit der Izvestia.
Er warnte die NATO-Länder, dass sie einen "gefährlichen Weg" gewählt haben. "Diejenigen, die weiterhin unsere Stärke testen, scheinen zu glauben, dass es keine Grenzen für ihr eigenes 'Glücksspiel', das Spiel des Einsatzes erhöhen, gibt. Aber sie könnten sich unter den Verlierern wiederfinden", bemerkte Rjabkow.

Der leitende Vertreter des Außenministeriums schloss auch eine Wiederherstellung der Beziehungen zwischen Russland und der NATO "in absehbarer Zukunft" aus. "Wir waren bereit, nur auf einer gleichberechtigten und gegenseitig respektvollen Basis zu verhandeln, was immer ein Problem für die Nordatlantikallianz und ihre Mitgliedsländer war. Jetzt, vor dem Hintergrund dessen, was passiert, kann ich mir überhaupt keine Situation und keinen Kontext vorstellen, in dem dies möglich wäre", erklärte Rjabkow.

Am Vortag beschuldigte der Diplomat die US-Führung, einen Regierungswechsel in Russland herbeiführen und Unruhen stiften zu wollen. Er warnte, dass eine weitere Eskalation zum Abbruch der russisch-amerikanischen diplomatischen Beziehungen führen könnte. Gleichzeitig glaubt er, dass ein erfolgreicher Abschluss des Krieges in der Ukraine für die russische Regierung "eine Voraussetzung dafür sein wird, dass die USA ihr Denken gegenüber Russland anpassen."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz